Über mich

Mein Name ist Alex Heesen, geboren am 15.06.1988 in Köln. Aufgewachsen im beschaulichen Niederbergischen, fand ich nach einer fantastischen Studienzeit in Bonn meine große Liebe am Niederrhein und wurde im wunderschönen Moers-Vennikel sesshaft. Knapp 10 Jahre lang war ich als Qualitätsmanagerin in einem der führenden Handelsunternehmen tätig, bin staatlich anerkannte Erzieherin und mit Herzblut Mutter zweier zauberhafter Kinder (geb. 2017 und 2019). 

Saubermaus seit 2020 quasi mein drittes Baby. Sie vereint meine Stärken und steht für die Dinge, die mir am Herzen liegen. Als Qualitätsmanagerin habe ich einen hohen Anspruch an Prozesse und Produkte und einen Blick für kritische Kontrollpunkte. Als gelernte Erzieherin kenne ich die didaktischen Grundlagen, um Kinder zu motivieren und zu fördern. Und final wohl der wichtigste Punkt... Als Mutter weiß ich, dass Theorien und Fachexpertisen gut klingen, aber die Realität mit Kindern in Trotzphase und Co. oft anders aussieht. Saubermaus ist also eine bunte Mischung aus Herz und Verstand. Die Produkte in meinem Sortiment suche ich mit Liebe zum Detail und Bedacht aus.
Zurück nach oben