Wohlfühloase Badezimmer - auch für die Kleinsten

durch Alexandra Heesen am January 19, 2021

Wer kennt es nicht, in einem Raum in dem wir uns wohl fühlen, halten wir uns auch gerne  auf.

Wir feilen kontinuierlich an dem Design unseres Wohnraumes und geben ihm eine persönliche Note. Das Highlight in den meisten Familienheimen ist mittlerweile fast immer das Kinderzimmer. Abgestimmt bis ins kleinste Detail, liebevolle Wandmalereien, märchenhafte Kuschelecken.

Na, findest Du Dich gerade wieder?

Doch was ist eigentlich mit unseren Badezimmern, die wirken dagegen meist stiefmütterlich.

Warum also nicht auch hier für unsere Liebsten eine Wohlfühloase schaffen?

Einen Ort, an dem ich mich als Kind gern aufhalte, mich willkommen fühle und der ebenfalls eine persönliche Note hat.

An einem solchen Ort, wird für Zähneputzen, baden, Händewaschen und Co. ein zauberhafter Rahmen geschaffen.

In diesem Bild ist es neben unserem Schaumi -mit dem das Händewaschen für Groß und Klein zum Erlebnis wird- ein personalisierter Handtuchhalter.

Was habt Ihr für kreative Ideen für die kindgerechte Gestaltung des Badezimmers?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor Deiner Veröffentlichung genehmigt werden müssen


Zurück nach oben